http://de.chartwares.com
Home > Produkt-Liste > Hölzerne Haustier-Produkte > Hölzernes Vogelhaus

Hölzernes Vogelhaus

Produktkategorie von Hölzernes Vogelhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzernes Vogelhaus , Farbe Holz Vogelhaus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Populäres hölzernes Vogel-Haus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Massivholz Vogelhaus mit Aktivitätsraum

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Wie wir in einem Haus mit Aktivitätsraum, Schlafzimmer, Esszimmer leben. Es ist so perfekt, so bequem. Aber normalerweise ist unser Haustiervogelzimmer nur ein Bettzimmer. Unser neues Vogelzimmer, mit Schlafzimmer, Aktivitätsraum und Esszimmer,...
Natürliches Umweltschutz-großes hölzernes Vogel-Haus

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Um zu schönen, jetzt mehr und mehr bunten Vogelhaus auf dem Markt.auch ihre Verwendung Umweltschutz Malerei.aber wir sorgen uns immer noch um unseren Vogel gesund. Einzelteil 1.Our ist festes hölzernes annehmen, es ist natürlich, keine Malerei und...
Kleines Landhaus-Art-hölzernes Vogel-Haus

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Ein herrschaftliches Herrenhaus, dass Ihre gefiederten Freunde gerne wählen, um ihr Zuhause mit diesem dekorativen hölzernen Voliere Ornament zu machen. Die hölzernen Vogelhaus-Handwerksverzierungen-Schlossinstallationssätze sehen wie eine Villa,...
Patio Area Holz Fütterung Vogelhaus

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Warum wählen Sie dieses Vogelhaus? 1. Viele Holzvögel können beim Regen nicht trocken bleiben, aber unser Vogelhaus kann verhindern, dass es nass wird. Wie das Metalldach Design. 2. Zwei Zweck, der Vogel kann nicht nur im hölzernen Vogelhaus nicht...
DIY einfaches hölzernes Vogel-Haus-Hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Jedes Volk lebt gerne im warmen Haus, natürlich braucht der Vogel auch warmes Haus. Als Vogelwirt ist es Pflicht, unserem Vogel ein warmes Haus zu liefern. Dieses Vogelhaus verwendet warme hellgrüne und cremefarbene Kombinationen, die das ganze...
Landhaus-Art mehr Tür-hölzernes Vogel-Haus

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Rote grüne Wand des grünen Dachs und rote Tür und gelbe Unterseite. Es ist Villa und Burg Stil Vogelhaus. Das große Volumen kann viele Vogel unterbringen, es ist sehr passend für Vogelfamilie. Sechs runde Tür ist Design für viele Vögel. Die bunten...
Massivholz Vogelhaus

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Bird ist unsere Freunde, sie brauchen auch warmes und komfortables Haus. Unsere Waren nehmen reines natürliches und unverschmutztes festes Holz an, das ohne das Drucken und das Malen. Und unser Designer nach Vogelgewohnheiten, um die Größe des...
Natürliches altes Vogel-Haus Set3

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Das Designthema dieses Hausvogels fliegt zum alten ursprünglichen Leben. Unser Vogelhaus adoptiert natürliches unverschmutztes festes Holz als Material dann fügen Sie Moos auf dem Vogelhaus hinzu. Schauen Sie das Ganze an, es gibt ein Gefühl von...
China Hölzernes Vogelhaus Lieferanten
Wunderschön einzigartig entworfenes hölzernes Vogelhaus. Aller kundengebundener Entwurf ist sehr willkommen durch us.different Material polyresin hölzernes Vogelhaus des festen hölzernen Vogelhauses MDF hölzernes Vogelhaus passend für die Gartenlandschaftsgestaltung im Freien und Hinterhof. Der hölzerne Vogelzufuhrteil macht Ihren Garten schön und spezielle große Geschenkidee für irgendeinen Ihrer firend Familie oder Kollegen, wenn Sie unser hölzernes Vogelhaus durch Ihre Augen sehen, Sie werden es mögen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chartwares.com
Home > Products > Wooden Pet Products > Wooden Bird House

Wooden Bird House

Product categories of Wooden Bird House, we are specialized manufacturers from China, Wooden Bird House, Colour Wooden Birdhouse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Popular Wooden Bird House R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural Ancients Bird House Set3

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

The design theme of this house bird is flying to the ancient original life Our bird house adopt natural no pollution solid wood as material then add moss on the bird house Look the whole there is a sense of primeval forest bird house are set 3 but...
Expert Manufacturer of Wooden Bird House
Natural Environmental Protection Big Wooden Bird House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

In order to beautiful now more and more colorful bird house in the market also their use environmental protection painting but we still worry bout our bird healthy 1 Our item is adopt solid wooden it is natural no painting and no printing It is...
China Manufacturer of Colour Wooden Birdhouse
Solid Wood Bird House With Activity Room

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

As we live in a house with activity room bedroom dining room It s so perfect so comfortable But usually our pet bird room is just one bed room Our new bird room with bedroom activity room and dining room would you like to buy one for your pet bird...
High Quality Popular Wooden Bird House China Supplier
Small Villa Style Wooden Bird House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

A stately manor that your feathered friends will gladly vote to make their home with this decorative wooden birdhouse bulk ornament The wooden birdhouse craft ornaments castle kits looks like a villa complete with a tree and flower It is easy to...
Professional Manufacturer of Outdoor Hanging Wooden Birds
Patio Area Wooden Feeding Bird House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Why choice this bird house 1 Many wooden bird can not keep dry when raining but our feeling bird house can prevent being wet from rain As the metal roof design 2 Two purpose the bird not only can felling not also rest in the wooden bird house 3 You...
Expert Manufacturer of Wooden Bird House
DIY Simple Wooden Birds House Hanging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Every people like live in the warm house of course the bird also need warm house As the bird host It is duty to supply our bird a warm house This bird house use warm light green and cream combinations take the whole bird house warm felling And our...
Colour Wooden Birdhouse Export
Villa Style More Door Wooden Bird House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Red roof match green wall and red door and yellow bottom It is villa and castle style bird house The big volume can accommodate many bird it is very suit for bird family Six round door is design for many bird The colorful collocations make the bird...
Competitive Popular Wooden Bird House China Supplier
Solid Wood  Bird House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Bird is our friends they also need warm and comfort house Our goods adopt pure natural and unpolluted solid wood which without printing and painting And our designer according to bird habits to design the size of the birds house We accept any...
High Quality Outdoor Hanging Wooden Birds China Factory
China Wooden Bird House Suppliers
Beautifully uniquely designed Wooden Bird House .all customized design is very welcome by us.different material polyresin wooden bird house solid wooden bird house MDF wooden bird house.suitable for garden outdoor landscaping and backyard.the wood bird feeder part will make your garden beatiful and special great gift idea for any of your firend family or colleague when you see our wooden bird house by you eyes,you will like it
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier