Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Firmendetails

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHölzerner HaushaltHölzerne Uhr

Hölzerne Uhr (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hölzerne Uhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Uhr , Große hölzerne Uhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holztisch Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Umweltschutz-hölzerne Kinder-reizende Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Schön Es gibt verschiedene Tierformen, Hasen, Bären und Mäuse. Umweltschutz Für Kinder wollen Mütter grün, sicher und ungiftig sein. Unsere Produkte sind aus massivem finnischem Kiefernholz, das den strengen europäischen Außenhandelsstandards...
Schöne Kind hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Sie haben vielleicht rechteckige Uhren, quadratische Uhren usw. gesehen, aber vielleicht haben Sie Uhren in Form von Hunden gesehen. Lassen Sie uns diese entzückende Welpenformuhr kennen lernen. Großer Kopf, schlanker Körper. Ein Paar kleine,...
Baum Linien kreative hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Vielleicht verdoppeln Sie Ihr Auge, das ist hölzerne Uhr? Es ist keine Baumgrenze? Bitte bewahren Sie Ruhe, das ist unsere 2017 Jahre neue Design kreative Holzbaum Linien Uhr .. Es ist unregelmäßige Stumpfform und die ganzen...
Weiße runde Stereo-Gefühl-hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Im Vergleich zu anderen normalen Uhren, ist diese Druck arabische Nummer Holzuhr mehr Stereo-Gefühl, mehr ausstehen. Mehr Atmosphäre. Als 1.Shape Design einer abgerundeten bulge.2.black und tiefe arabische Zahl Design. Die weiße...
Runde römische Zahl hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Diese runde hölzerne Uhr ist voll von römischem Atem, als graues Finish mit Wasserspülung und römischer Zahl. Das kreisförmige Design von hoch und niedrig macht die ganze hölzerne Uhr ausstand und groß und atmosphere.It ist sehr...
Alphate-Form kreatives hölzernes Clcok

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Vielleicht haben Sie rechteckige quadratische oder runde hölzerne Uhr gesehen, aber Sie haben vielleicht nicht gesehen Alphabet @ Form hölzerne Uhr. Unser Designer ist sehr beliebt, wie jetzt wir immer @ jemand in der Gruppe Chat,...
Rundes Druck-hölzernes Uhr-Hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Verschiedene Menschen haben andere Stil, verschiedene Menschen haben verschiedene wie.Dieses runde Drucken Holz Uhr ist sehr Anzug für das Mädchen oder Frauen als das ganze Gefühl ist warm weich und bunt.Jedes Mädchen haben eine...
Haus Form hölzerne Uhr hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Ein grober Blick auf die weiße Holzfarbe, vielleicht werden Sie denken, es ist eine Hauswand hängen. Aber es ist nicht. Dies ist Mehrzweck-Holzuhr. Die Hauptfunktionen sind eine Uhr, dann können Sie auch als Wandschmuck...
Lange antike hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Diese hölzerne lange Uhr ist unser 2017 neuer Entwurf, gewaschenes gery Ende machen hölzerne Uhr haben antikes Gefühl. Es sah sehr klassisch und modisch aus, wir können es im Wohnzimmer oder im Besprechungszimmer oder im Zimmer...
Weiße hochwertige hölzerne Uhr

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

In Bezug auf Waren Das Material der weißen hölzernen Uhr ist MDF, also ist der Preis als festes Holz billig. Aber bitte sorgen Sie sich nicht über die Qualität. Wir wählen das beste Material und jeder Prozess wird ausschließlich kontrolliert. Sie...

China Hölzerne Uhr Lieferanten

verschiedene Produkt der hölzernen Uhr.Sie können nach Ihrem Zimmer decortion Stil zu wählen.Antices Stil Uhr moodern Stil Uhr auch accoridng auf die Größe Ihres Zimmers zu wählen, große Uhr kurze Uhr große Uhr kleine Uhr .oder nach Ihrem Zimmer Ort zu wählen hängende Uhr der Wanduhr stehende Uhr. irgendeine Farbart sind annehmen.

http://www.chartwares.com
Home > Products > Wooden Household > Wooden Clock

Wooden Clock

Product categories of Wooden Clock, we are specialized manufacturers from China, Wooden Clock, Large Wooden Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Table Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
White High Quality Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods The material of the white wooden clock is MDF so the price is cheap than solid wood But please do not worry about the quality we choice the best material and every process is strictly controlled You will buy high quality products...
Expert Manufacturer of Wooden Clock
Environmental Protection Wooden Kid Lovely Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Lovely There are different animal shape rabbit bear and mouse Environmental protection For children s things mothers want to be green safe and non toxic Our products are made of solid wood Finnish pine which is in line with strict European foreign...
China Manufacturer of Large Wooden Clock
Lovely Child Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

You may have seen rectangular clocks square ones etc but you may have seen clocks in the shape of dogs Let s get to know this adorable puppy shaped clock Big head slender body A pair of small sprouting eyes and an oval nose Look from the appearance...
High Quality Wooden Table Clock China Supplier
Tree Lines Creative Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Maybe you double your eye this is wooden clock It is not a tree line Please keep serenity this is our 2017 years new design creative wooden tree lines clock It is irregular stump shape and the whole looks tree lines finish It is very...
Professional Manufacturer of Home Decoration Wooden Clock
White Round Stereo Feeling Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Compared to other ordinary clocks this printing Arabic number wooden clock is more stereo feeling more outstand More atmosphere As 1 Shape design of a rounded bulge 2 black and deep Arabic number design The white wooden clock is suit...
Expert Manufacturer of Wooden Clock
Round Roman Number Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods This round wooden clock is full of roman breath as water washing grey finish and roman number The circular design of high and low make the whole wooden clock become outstand and big and atmosphere It is very suit for a store or...
Large Wooden Clock Export
Alphate shape Creative Wooden Clcok

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Maybe you have saw rectangle square or round wooden clock but you maybe have not saw alphabet shape wooden clock Our designer is very popular as now we will always someone in the group chat It is means call someone So we designer...
Competitive Wooden Table Clock China Supplier
Round Printing Wooden Clock Hnging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Different people have different style different people have different like This round printing wooden clock is very suit for the girl or women as the whole feeling is warm soft and colorful every girl have a princess dream for...
High Quality Home Decoration Wooden Clock China Factory
House Shape Wooden Clock Hanging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods A rough look at the white wooden color maybe you will think it is a house wall hanging but it not This is multi purpose wooden clock The major functions is a clock then you also can as the wall decoration observe carefully you will...
China Supplier of Wooden Clock
Long Antique Wooden Clock

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Regarding Goods This wooden long clock is our 2017 new design washed gery finish make wooden clock have antique feeling It looked very classical and fashion we can hanging it on the living room or meeting room or antique finish room There are eight...
China Factory of Large Wooden Clock
China Wooden Clock Suppliers
various product of Wooden Clock.you can according to your room decortion style to choose.antice style clock moodern style clock also accoridng to the size of your room to choose big clock short clock big clock small clock .or according to your room location to choose wall clock standing clock hanging clock.any color style are accept.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier