http://de.chartwares.com
Home > Produkt-Liste > Hölzerne Haustier-Produkte > Holzhaus

Holzhaus

Produktkategorie von Holzhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzhaus , Hölzernes Haus im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Komfortables Holzhaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Massivholz No Painting Dog House

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Robustes Zedernholz, das Feuchtigkeit und extremen Temperaturen standhält. Kein Gemälde, kein Druck. Abnehmbare obere Balkon und Bodenplatten für einfache Reinigung Natürlicher Duft von Holz schafft eine angenehme und beruhigende Atmosphäre Erhöhter...
Große Holzhausvilla im Freien für Hund

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Material: Carbonisiertes Citi Wood und Asphalt Shingle. Es ist kein Gemälde, kein Druck, alles ist natürlich. Sie können Hund mit Entspannung leben. 1. Outdoor Special Material, Hitzebewahrung, antiseptisch, Water Proff, 1,8 cm dicke Platte, 4,5 *...
Wetter Winter Proof Shelter Patio Hundehütte

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Der Outdoor-Holzhundehütte ist ein hervorragendes Wetter- und Winterschutzhaus. Die überdachte Hundepension im Freien bietet Schutz vor Regen und Wind und bietet an sonnigen Tagen einen schönen und kühlen Schatten. Ihr Hund kann somit im Sommer mehr...
China Holzhaus Lieferanten
Amerikanisches Artholzhaushuisantikestil hölzernes Hundehousinehauseklassische Art hölzernes Hundehauslandhausart hölzernes Hundehaus Europäisches Arthölzendes hölzernes Hundehaushoher Hundehaus der japanischen Art ist es einfach, die Oberfläche zu säubern ist glatt .any Farbe kann einige Arten des hölzernen Hauses wählen mit Spielhaus oder Küche Platz accpet Ihr beliebiges Design
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chartwares.com
Home > Products > Wooden Pet Products > Wooden Dog House

Wooden Dog House

Product categories of Wooden Dog House, we are specialized manufacturers from China, Wooden Dog House, Outdoor Wooden Dog House suppliers/factory, wholesale high-quality products of Comfortable Wooden Dog House R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solid Wooden No Painting Dog House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Durable cedar solid wood to withstand humidity and extreme temperatures no painting no printing Removable top balcony and bottom panels for easy clean Natural scent of wood creates a pleasant calming atmosphere Raised bottom to keep dry ideal for...
Expert Manufacturer of Wooden Dog House
Large Outdoor Wooden House Villa For Dog

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Material Carbonized Citi Wood and Asphalt Shingle It is no painting no printing all of them is natural You pet dog can live with relaxing 1 Outdoor Special Material heat preservation antiseptic Water Proff 1 8 cm Thick Plate 4 5 4 5 cm Strong frame...
China Manufacturer of Outdoor Wooden Dog House
Weather Winter Proof Shelter Patio Dog House

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

The outdoor wooden dog kennel is an excellent weather winter proof pet home The outdoor wooden dog kennel sheltered patio provides protection from rain and wind while offering a nice and cool shadow on sunny days Your dog can thus enjoy more fresh...
High Quality Comfortable Wooden Dog House China Supplier
China Wooden Dog House Suppliers
American style Wooden Dog House antique style wooden dog hous chinese classic style wooden dog house country style wooden dog house European style wooden dog house japanese style wooden dog house it is easy to clean the surface is smooth .any color can choose some kinds of wooden house with play house or kitchen place accpet your any design
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier