http://de.chartwares.com
Home > Produkt-Liste > Hölzerne Haustier-Produkte > Holz Insekt Haus

Holz Insekt Haus

Produktkategorie von Holz Insekt Haus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Insekt Haus , Natur Holz Insekt Haus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbe Holz Insekt Haus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natürliche hölzerne Insektenhaus-Stellung

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Der Artikel besteht aus natürlichem Material, keine Malerei, kein Druck, nur grünes Dach der Dekoration. Dieser Entwurf ist betrachtend das Insekt, das Liebesleben in der natürlichen Umwelt. Wir adoptieren natürlichen Bambus, natürlichen hölzernen,...
Hölzerne Insekt-Haus-Stellung im Freien

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Jetzt züchten immer mehr Menschen Insekten. Die meisten von ihnen nehmen das Insektenhaus gerne nach draußen oder in ihren Garten. Dadurch kann es viele Arten von Insekten anziehen. Unser Einzelteil ist entsprechend verschiedenen Insekten wie...
China Holz Insekt Haus Lieferanten
verschiedenes hölzernes Insektenhaus, unterschiedliche Größe des hölzernen Insektenhauses, einzigartiges Design, hängendes hölzernes Insektenhaus, stehendes Insekt bouse, sichere Farbe, haben irgendeine sichere Inspektion, Qualität und frühestens shipment.one des Insektenholzhauses haben verschiedene Arten des Insektenhauses Es ist einfach, sauber zu sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chartwares.com
Home > Products > Wooden Pet Products > Wooden Insect House

Wooden Insect House

Product categories of Wooden Insect House, we are specialized manufacturers from China, Wooden Insect House, Nature Wooden Insect House suppliers/factory, wholesale high-quality products of Color Wooden Insect House R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Wooden Insect House Standing

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

Now more and more people like raising insects Most of them like to take the insect house to outdoor or their garden As that it can attract many kinds of insects Our item is according to different insects like different house to design it suitable...
Expert Manufacturer of Wooden Insect House
Natural Wooden Insect House Standing

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Place of Origin: China

Productivity: 1000000pcs/Months

The item is consist of natural material no painting no printing just green roof of decoration This design is consider the insect which love life in the natural environment We are adopt natural bamboo natural wooden natural tree Just make a many hole...
China Manufacturer of Nature Wooden Insect House
China Wooden Insect House Suppliers
various of Wooden Insect House,different size of wooden insect house,unique design,hanging wooden insect house,standing insect bouse,safe paint,have any safe inspection,high quality and soonest shipment.one of insect wooden house have differnt kinds of insect house.it is essy to clean.hot selling in the pets market
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier