Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Firmendetails

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHölzerne WeihnachtsdekorationHölzerne Weihnachtshängende Dekoration

Hölzerne Weihnachtshängende Dekoration (Total 2 Products)

Produktkategorie von Hölzerne Weihnachtshängende Dekoration, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Weihnachtshängende Dekoration , Weihnachten Holz hängende Heimtextilien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weihnachts-hölzerne hängende Verzierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rotes Weihnachtssankt-Dekorations-Hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

Betreffend Artikel Der Weihnachtsfeiertag ist ein sehr wichtiges Fest für uns. Die meisten von ihnen kaufen rote Sachen zur Dekoration ihres Hauses. Rote Farbe bedeutet glücklich und reich und Gesundheit. So nehmen wir rotes Rechteck und roten Stern...
Hölzernes Weihnachtskalender-Hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

Betreffend Artikel Jedes Volk mag Weihnachten, ob alter Mann oder Jugend oder Kind. In diesem Sinn bedeutet der Weihnachtstag einen glücklichen und neuen Anfang. Sie werden alle unglücklichen Dinge in der Vergangenheit vergessen und ein neues Leben...

China Hölzerne Weihnachtshängende Dekoration Lieferanten

verschiedene von chirstmas festen hölzernen Stern hängen decoration.solid hölzernen Baum hängen, Herz hanging.santa hängenden Ball hängen, naturl runden Druck hängen shose hängen und so on.plywood Laser jede Tierform. Stoff und hölzerne Kombination hanging.wooden chirstmas haing sind fo dekorieren den Baum, dekorieren den Raum, Dekoration der Hof decortaion der chirtmas Kuchen oder als Geschenk für Freund.Alle Farbe beenden können wir accpet.

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Company Details

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWooden Christmas DecorationWooden Christmas Hanging Decoration

Wooden Christmas Hanging Decoration (Total 2 Products)

Product categories of Wooden Christmas Hanging Decoration, we are specialized manufacturers from China, Wooden Christmas Hanging Decoration, Christmas Wooden Hanging Home Decoration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Christmas Wooden Hanging Ornament R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wooden Christmas Calendar Hanging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Regarding Item Every people like Christmas day whether old man or youth people or kid In there mind Christmas day means happy and new start They will forget any unhappy things in the past and start they new life So it is very important day for them...
Red Christmas Santa Decoration Hanging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Regarding Item Christmas day is very important festival for us Most of them will buy red thing to decoration their home Red color is means happy and rich and health So we adopt red rectangle and red star and red bell You can writ words which you...

China Wooden Christmas Hanging Decoration Suppliers

various of chirstmas solid wooden star hanging decoration.solid wooden tree hanging,heart hanging.santa hanging ball hanging,naturl round printing hanging shose hanging and so on.plywood laser any animal shape. fabric and wooden combination hanging.wooden chirstmas haing are used fo decorate the tree,decorat the room,decoration the yard decortaion the chirtmas cake or as the gift for friend.any color finish we can accpet.