http://de.chartwares.com
Home > Produkt-Liste > Hölzerne Weihnachtsdekoration > Hölzerne Weihnachts stehende Dekoration

Hölzerne Weihnachts stehende Dekoration

Produktkategorie von Hölzerne Weihnachts stehende Dekoration, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Weihnachts stehende Dekoration , Weihnachtsdekoration stehende hölzerne Deer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzständer Baum Weihnachtsdekoration R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Leaf Form Craetive Walunt Holztablett

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren nie sah Blattform. Die Blattform ist sehr kreativ, es gibt Ahornblätter und Weidenblätter und so weiter. Die meisten Jugendlichen benutzen sie gerne zum Füllen von Kuchen oder Brot. Ihrer Ansicht nach ist diese Holzschale aus...
Märchen-künstlerische Konzeption hölzerne Chirstmas Dekoration

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Wenn du ein Kind bist, ob du Fantasie [Andersen [märchenhafte künstlerische Konzeption. In einer Weihnachtsnacht, voll von Schnee am Himmel. Im stillen Wald erschien ein schwaches Lichterhaus. Das Licht auf der Erde. Es ist sehr schön. Vier Wände...
Rechteck 16 * 12 CM Mini Tafel Stehen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Mit dem geschäftigen Leben und dem Alter zu erhöhen. Vielleicht werden Sie alles vergessen. Wenn die Sache sehr wichtig ist, ist es sehr traurig für uns. Wenn Sie eine kleine Tafel haben, um Ihnen zu helfen, sich an etwas zu erinnern, ob Sie es...
Multilaterale Plastikblumen-hölzerne Vase, die steht

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Vielleicht haben Sie eine rechteckige Vase, eine quadratische Vase, eine runde Vase oder eine Zementvase, eine Plastikvase gesehen. Aber Sie haben die multilaterale Holzvase nicht gesehen. Lassen Sie uns Ihnen unsere neuen Waren vorstellen. Erstens,...
Hölzerne Weihnachtshirsch-Regal-Dekoration

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Wenn ein Bücherregal voller Bücher ist. Ein Weinregal ist voll von Weinen, ein Blumentopf ist voller Blumen in deinem Leben. Ob du mit diesem einzigen Ding langweilig bist. Keine schöne, keine Entelechie. Bitte achten Sie mehr auf unseren Artikel....
LED-Licht Decoraiton-Stellung des Baumast-LED

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Mit der perfekten Kombination von Schuttbaum und LED-Leuchten verbindet es natürliche Schönheit mit dem ästhetischen Feeling von städtischem Neonlicht. .13 Mikroleds auf 3 Fuß /1.3m splitterbeschichtetem Kupferdraht. (Es kann je nach Kundenwunsch)....
Kleiner einfacher hölzerner Weihnachtsbaum

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/Day

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren Der Holzbaum ist einfach, da er aus zwei Teilen besteht, nur aus natürlichem Rundholz und Plastikbaum mit wenig Schnee. So kann es uns ein echtes Gefühl geben. Ich sehe sehr schön aus und mini, da die Größe und Form anders sind...
China Hölzerne Weihnachts stehende Dekoration Lieferanten
hölzerner Baum ist kennzeichnet Produkte in unserem hölzernen chirstmas stehenden decoraton Produkt. unterschiedliche Form unterschiedliches materielles unterschiedliches Ende unterschiedliche Farbebaum. natürlich haben wir irgendwelche anderen products.woodde hölzerne stehende Holding der Kerze und so weiter .we haben großes Produkt zum European.customer exportiert ist mit unserer hohen Qualität und niedrigsten Preis zufrieden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Company Details

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWooden Christmas DecorationWooden Christmas Standing Decoration

Wooden Christmas Standing Decoration (Total 7 Products)

Product categories of Wooden Christmas Standing Decoration, we are specialized manufacturers from China, Wooden Christmas Standing Decoration, Christmas Decoration Standing Wooden Deer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Stand Tree Christmas Decoration R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small Simple Wooden Christmas Tree

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Regarding goods The wooden tree is simple as it consists of two parts just natural round wooden standing and plastic tree with little snow finish So it can bring us a real feeling I t looks lovely and mini as the size and shape are different from...
Leaf Shape Craetive Walunt Wooden Tray

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000PCS/Day

Regarding goods be never saw leaf shape The leaf shape is very creative There are maple leaves and willow leaves and so on Most of youth people like use them for filling cakes or bread In their view This wooden dish is made of walnut It looks good...
Fairy Tale Artistic Conception Wooden Chirstmas Decoration

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

When you are kid whether you fantasy Andersen fairy tale artistic conception In a chirstmas night full of the snow in the sky in the quiet forest appeared a dim lights house The light on the earth it is very beautiful Four walls of the house is...
Rectangle 16*12CM Mini Chalkboard Standing

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

With the busy life and the age increase Maybe you will forget anything If the thing is very important it is very sad for us If you have a small blackboard to help you to remember thing whether you want it Our item is rectangle 16 12 mini chalkboard...
Multilateral Plastic Flowers Wooden Vase Standing

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Maybe you have saw a rectangle vase square vase round vase or cement vase plastic vase but you do not have saw the multilateral wooden vase Let us introduce our new goods to you First our item break tradition regulation vase shape adopt creative...
Wooden Christmas Deer Shelf Decoration

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

If a book shelf is full of books a wine shelf is full of wines a flowerpot is full of flowers in your life whether you are boring with this single thing no beautiful no entelechy Please pay a more attention to our item As size and different material...
Tree Branch LED Light Decoraiton Standing

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

With the perfect combination of the debris tree and LED lights it combines natural beauty with the aesthetic feeling of urban neon 13 micro leds on 3 feet 1 3m sliver coated copper wire it can according to customer require Warm white led light but...

China Wooden Christmas Standing Decoration Suppliers

wooden tree is features products in our wooden chirstmas standing decoraton product.different shape different material different finish different color tree.of course we have any others products.wooden santa standing wooden candle holding and so on .we have exported large product to European.customer is satisfied with our high qualtiy and lowest price.