http://de.chartwares.com
Home > Produkt-Liste > Hölzerne Halloween-Dekoration > Hölzernes Halloween führte Dekoration

Hölzernes Halloween führte Dekoration

Produktkategorie von Hölzernes Halloween führte Dekoration, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzernes Halloween führte Dekoration , Halloween führte Dekoration Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne Halloween-Dekoration mit geführter Beleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hölzerne Halloween-Kürbis-Licht-Dekoration

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45000/Mouth

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 1000000pcs/Months

Betreffend Artikel Kürbis ist Vertreter am Halloween-Tag. Die Form des hölzernen kleinen Kürbises ist sehr reizend, es wie ein Kind, hat dreieckige Augen und Dreieck nuose und großen schwarzen Mund mit Buhwort. Grünes Haar mit Glitzer, stehend im...
China Hölzernes Halloween führte Dekoration Lieferanten
Das Licht des woowen hallowen led decoraiton ist terrorist.it ist leichtes Licht und flash.many hölzerne hallowen led decaortion wird terroristische Gefühl schaffen.Die Form ist einzigartig und seltsam.Wenn Sie ohne sorgfältige Beobachtung.Sie wird Geister zu fällen kommen.Wählen Sie uns Produkte, es wird heiß in Ihrem Markt verkaufen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Company Details

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWooden Halloween DecorationWooden Halloween Led Decoration

Wooden Halloween Led Decoration (Total 1 Products)

Product categories of Wooden Halloween Led Decoration, we are specialized manufacturers from China, Wooden Halloween Led Decoration, Halloween Led Decoration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Halloween Decoration With Led Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wooden Halloween Pumpkin Light Decoration

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 45000/Mouth

Regarding Item Pumpkin is representative in Halloween day The shape of the wooden small pumpkin is very lovely it like a kid have triangle eyes and triangle nuose and big black mouth with boo word Green hair with glitter standing in the black...

China Wooden Halloween Led Decoration Suppliers

The light of the wooen hallowen led decoraiton is terrorist.it is slight light and flash.many wooden hallowen led decaortion will create terrorist feeling.the shape is unique and strange.if you without carefull observation.you will felling ghosts is coming.choice us producs,it will hot selling in your market