Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Firmendetails

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHölzerner HaushaltHolzplatte

Holzplatte (Total 16 Products)

Produktkategorie von Holzplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzplatte , Holzbrett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarze Holzplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natürliches Rechteck Black Walnut Wooden Tray

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Das Material: nehmen Sie schwarze Walnuss an. Umweltschutz: Die Holzplatte hat FDA-Tests bestanden Natürliche Schönheit: Materielle Maske Glanz, kein spezieller Geruch und Geschmack, gerade Beschaffenheit, Struktur zu etwas dick, gleichmäßig....
Antike runde getrocknete Fruchtholzplatte

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Möchten Sie eine Reihe von antiken getrockneten Obstteller zu Ihrem europäischen Wohnzimmer passen? Möchten Sie eine einheitliche Farbe, Musterplatte für Obst, Trockenobstplatte? Möchten Sie Ihre eigenen Trockenobstplatten haben? Unsere runde antike...
Gummi Holz starke dauerhafte Holzplatte

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Vielleicht haben Sie rechteckige Holzplatten oder runde, quadratische Holzplatten gesehen, aber Sie haben Bootsformen gesehen Holztablett? Ja, das ist unser neues und einzigartiges Design der hölzernen Bootsplatte. Wir verwenden Gummi Holz als das...
Schöne Schaf-Form-Schalen-Matte

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Einer der Ärgernisse jedes Hauses ist der teurer Tisch, der ist dest royed von einem frisch gebackenen Essen, aber nicht durch einen Hitzeschild beschädigt. Unsere Isoliermatte ist ein kleines Tier in Form von Schafen, sehr süß, kann auch als...
Doppel Holzplatte mit Griff

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Jetzt ist die Doppelholzplatte auf dem Markt sehr beliebt. Die Leute denken, dass die doppelte Holzplatte Platz sparen und leicht machen kann. Unser Artikel ist Doppelviereck Holzplatte mit Griff. Es ist einfach zu nehmen, wenn Sie Griff verwenden....
Oval Boat Form Weiß Holzplatte

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Wenn Sie diese Holzplatte in eine ruhige Umgebung stellen, werden Sie feststellen, dass es sich um ein Boot im Wasser handelt. Kreatives Abziehen des hölzernen Behälters wird heißer Verkauf, da es nicht nur für Lebensmittel tragen kann, aber auch...
Ovale Holzplatte mit Jute

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Die ovale Form und brauner Griff Jute ist unser Designer nach der Holzfarbe zu entwerfen, es sieht einfach und großzügig aus. Es ist sehr geeignet für Picknick im Freien, da die whitewash Gery Farbe in der Nähe der Natur ist. Wenn Sie mit Ihrem...
Ovale Holzplatte mit Metallgriff

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren 1.Natürliche blaue Steinfarbe lässt das hölzerne Tablett elegant und Atmosphäre werden. 2.It haben zwei Funktionen, zuerst kann es Nahrung als das Metallhandgriffdesign legen kann einfach carry.metal Griff haben auch festen...
Schwarzer hölzerner Tee und Nahrungsmittelbehälter

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren Kann als Tee Tablett, Obstteller oder Gebäck Teller, etc. Exquisite in Handwerkskunst verwendet werden, ist es auch gut, Ihr Zuhause und Büro zu dekorieren. Nimmt feinstes hölzernes als Material an, das ungiftiges, gutes...
2017 neue Design Holzplatte Sets

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren . 2017 neue design holzplatte ist unser designer neuesten arbeiten.; Es hat die akzeptanz unserer ausländischen top design. Wir sicher, dass ihre kunden wird es mögen und es wird heißer verkauf in ihrem markt. .Diese Holzschale...
Rechteck-hölzerne Abendessen-Behälter mit Griff

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren Rechteck primitives antikes Alphabet gemalte hölzerne dekorative Platte. Festival-Anzeige-hölzerne Platten-Ausgangsdekor-Kunst, 41 * 21 * 5CM. Schönes Design: Aus hochwertigem Holz gefertigt und in brauner, knackiger Farbe mit...
Holzplatte und neueste Schneidebrett

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren D32 * 1.8CM Standard Essen Holzschale haben zwei Rollen. 1. Wie es ist natürliche feste Holzplatte, so kann es das Essen legen. 2. .Das Material ist hartes Holztablett ist kann als Hackklotz zum Schneiden von Lebensmitteln....
Schöne Sterne Holzplatte

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren Weiße Holztabletts sind sehr schön und gemütlich, da die Form sternförmig ist. Kleiner hölzerner Plattenstandplatz ist 23 * 23 * 3CM. Großer hölzerner Plattenstand ist 32 * 32 * 4cm Das Material ist MDF Holztablett. Der Preis ist...
Weiß Günstige Holzplatten

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren PATRIOTISCH UND UMWELTFREUNDLICH sein; Geben Sie mit Ihren Partygästen ein Statement zu Ihrem Umweltbewusstsein und Ihrer Liebe zum Land ab Diese Platten können innerhalb weniger Monate in einer zertifizierten Anlage zerlegt...
Hölzerne Platte der antiken Art

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

In Bezug auf Waren Kreatives Formholztablett gemacht durch festen woode mit neuem Entwurf 2017. Antike chinesische Art und Feuer beenden hölzernes palte und neues Aufkleberdesign wird dekoriere dein Zuhause. · Naturlal Vollholzplatte eingefettet...
Einfache natürliche hölzerne Food Dish

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

28CM * 23.5CM Natürliches hölzernes Nahrungsmittelgericht. Es ist perfektes Partyessgeschirr. Günstiges Massivholztablett ist SUPER ECO FRIENDLY - sie sind zu 100% kompostierbar und biologisch abbaubar. Das Rechteck-Feuer-Finis-Holztablett ist VIEL...

China Holzplatte Lieferanten

verschiedene Form von Holz palte, runde Holzplatte, Rechteck Holzplatte, quadratische Holzplatte, Heteromorphie Holz palte.antique Finish Holzplatte, abblätternde Finish Holzplatte Feuer Finish Holzplatte.irgendeine Farbe Holzplatte, accpet jede Farbe Form und finish.high Qualität und niedrigster Preis, so früh wie möglich

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Company Details

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWooden HouseholdWooden Plate

Wooden Plate (Total 16 Products)

Product categories of Wooden Plate, we are specialized manufacturers from China, Wooden Plate, Wooden Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Wooden Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oval Boat Shape White Wooden Plate

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

If you put this wooden plate in quiet environment you will find it is a boat in the water Creative peeling off wooden tray will hot selling as it not only for carry food but also can as a decoration for festival The material of the wooden plate is...
2017 New Design Wooden Plate Sets

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods 2017 New design wooden plate is our designer newest works it has won the acceptance of our foreign top design we sure that your customer will like it and it will hot selling in your market This wooden dish is very suit for place food...
Rectangle Wooden Dinner Trays With Handle

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Rectangle primitive Antique alphabet Painted Wood Decorative Plate Festival Display Wooden Plate Home D cor Art 41 21 5CM Beatiful design Crafted of high quality wood and finished in brown crisp paint with a beautiful alphabet theme...
White Cheap Wooden Plates

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods BE PATRIOTIC AND ECO FRIENDLY Make a statement with your party guests on your environmental consciousness and love of country these plates can be decomposed within a matter of months in a certified facility leaving no footprints...
Antique Style Wooden Plate

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Creative Shape wooden tray made by solid woode with 2017 new design Antique Chinese style and fire finish wooden palte and new sticker design will decoration your home Naturlal solid wooden plate greased surface without paint able to...
Simple Natural Wooden Food Dish

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

28CM 23 5CM Natural wooden food dish It is perfect party dinnerware Cheap solid wooden tray is SUPER ECO FRIENDLY they re 100 compostable and biodegradable Rectangle fire finis wooden tray is MUCH MORE STYLISH and green than those flimsy paper or...
Rubber Wood Strong Durable Wooden Plate

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

You may have seen rectangular wooden plates or round square wooden plates but you have seen boat shapes Wooden tray Yes this is our new and unique design of the wooden boat plate We use rubber wood as the material of wooden disc as we know rubber...
Natural  Rectangle Black Walnut Wooden Tray

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

The material adopt black walnut Environmetal protection the wooden plate have passed FDA testing Natural Beauty Material mask gloss no special smell and taste straight texture structure to slightly thick uniform Classic round square shape wooden...
Antique Round Dried Fruit Wooden Plate

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Do you want a set of antique dried fruit plates to match your european style living room Do you want a uniform color pattern plate for fruit dry fruit plate Do you want to have your own set of dried fruit plates Our round antique wooden plate with...
Lovely Sheep Shape Cup Mat

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

One of the annoyances of every home is the expensive table which is destroyed by a freshly baked meal but not damaged by a heat shield Our insulating mat is a small animal in the shape of sheep very cute can also be used as an ornament The product...
Double Wooden Plate With Handle

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Now the double wooden plate is very popular in the market The people think the double wooden plate can save space and take easy Our item is double rectangle wooden plate with handle It is easy to take if you used handle The top of the rectangle...
Oval Wooden Plate Set With Jute

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

The oval shape and brown handle jute is our designer according to the wooden color to design It looks simple and generout It is very suit for outdoor picnic as the whitewash gery color is close to nature If when you are having picnic with your...
Oval Wooden Plate With Metal Handle

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods 1 Natural blue stone color make the wooden tray become elegant and atmosphere 2 It have two functions first it can place food as the metal handle design can easy carry metal handle also have solid anti skid effect The second it can...
Black Wooden Tea And Food Tray

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods Could be used as a tea tray fruit dish or pastry plate etc Exquisite in craftsmanship it is also good to decorate your home and office Adopts finest wooden as material which has non toxic good hand feeling and good impact resistance...
Wooden Plate And Latest Cutting Board

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods D32 1 8CM Standard food wooden dish have two roles 1 As it is natural solid wooden plate so it can place the food 2 The material is hard wooden tray is can as chopping block for cutting food PLACE THE FOOD It can be used in home...
Lovely Star Wooden Plate

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Regarding Goods White wooden tray sets is vey lovely and homely as the shape is star shape Small wooden plate stand is 23 23 3CM Large wooden plate stand is 32 32 4cm The material is MDF wooden tray The price is cheap We can accept any color the...

China Wooden Plate Suppliers

different shape of wooden palte,round Wooden Plate,rectangle wooden plate,square wooden plate,heteromorphism wooden palte.antique finish wooden plate,peeling off finish wooden plate fire finish wooden plate.any color wooden plate,accpet any color shape and finish.high quality and lowest price ,soonest shipmen