Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Firmendetails

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHölzerner HaushaltHolzregal

Holzregal (Total 11 Products)

Produktkategorie von Holzregal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzregal , Holz Regal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auslage aus Holz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hölzerner Tierform-Softstuhl

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Würden Sie bitte Platz nehmen und Ihre Mahlzeit zuerst beenden Kannst du gut sitzen und zuerst fernsehen? Kannst du dich durch dieses Buch setzen ... Wir hören viel über die Bildung von Müttern für ihre Kinder. Wie wir alle wissen, sind Kinder in...
Moderner einfacher Nardic hölzerner Teetisch

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Unser Holzcouchtisch ist modern und schlicht im nordischen Stil gehalten, ist ein sehr kreatives Regal Desktop: Runde Bogenkante, charakteristisches Musterdesktop, verlassen einzelnes, fügen mehr geometrische Elemente hinzu, machen das Design...
2018 Neuer Holz-Finisher

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Mit der Entwicklung der Hochtechnologie tauchen immer mehr elektronische Produkte um uns auf. Allerdings fühlen sich zu viele Drähte wie Spinnweben an, und manchmal dauert es lange, bis man eine gefunden hat. Außerdem kann der Draht leicht...
Kreativer korrodierender fleischiger Blumentopf

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Sie haben wahrscheinlich Keramik Töpfe gesehen, Plastik TÖPFE, hölzerne TÖPFE, aber haben Sie die ursprünglichen Stumpf TÖPFE gesehen? Unser Blumentopf ist sehr kreativ, mit einer einzigartigen Persönlichkeit, mit originalen Holzpfählen, um Löcher...
Der Balkon Holz Blumentopf Lagerung

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Mit der Entwicklung der Urbanisierung werden immer mehr landwirtschaftliche Flächen in Häuser eingebaut. Manche Leute mögen es, Obst, Gemüse oder Blumen anzubauen, die einfach selbst zu überleben sind. Ihrer Meinung nach wachsen sie ihre eigene...
Nordischer einfacher Wohnzimmer-Blumentopf, der Joe trägt

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Jetzt ziert die Person einen Stil, um Vertragsstil mehr und mehr zu mögen, aber auf dem Markt ist der meiste Blumentopf, der getragen wird, komplex, oder des euramerican Stils, der Kollokation mit uns schmückt, um nicht aufzustehen. Wenn Sie den...
Kleines kann Bücherregal ausdehnen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Obwohl wir jetzt ein eigenes großes Lern- und Bücherregal haben, fühlen wir uns immer noch unbequem. Generell legen wir immer wieder gerne ein paar Bücher an die Tischkante, damit wir sie nehmen können. Wenn es ein kleines Bücherregal gibt, ist es...
Fester fester hölzerner Blumentopf-Regal

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Unsere Produkte nehmen stabiles mechanisches Design, tragende Stärke, beständiges Chassis, mechanisches Strukturdesign, Schicht auf Schichtverstärkung, das Tragen ohne irgendwelche Sorgen und stabil an, ohne zu schütteln, 25MM starke Platte,...
Massivholz Schmuck Rack

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Heutzutage tragen immer mehr junge Leute Kleidung verschiedener Stile mit unterschiedlichen Dekorationen. Wenn wir jedoch den ganzen Schmuck in einen Schrank legen, ist das für uns sehr unbequem. Wir können nicht helfen, aber zeigen Sie den Stil...
Mall Haushalt Holzschale Regal

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Als Besitzer eines Supermarktes haben Sie oft Probleme, zerbrechliche Gegenstände bei Gästen zu zerbrechen. Machst du dir Sorgen über die Platzierung von kleinen Dingen Als Hausfrau ist es egal, ob Sie zu Hause sind, zu wenig, haben Sie keinen...
Stereoskopisches hölzernes Wein-Regal-Hängen

Marke: ChengHang

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/Months

Nun trinken immer mehr Menschen Wein, besonders Rotwein, sie genießen das Leben beim Trinken von Wein. Aber wie wir wissen, sind Rotweine sehr teuer und es ist leicht zu zerbrechen, weil der meiste Wein im Glas ist .Lassen Sie uns, um Ihnen zu...

China Holzregal Lieferanten

Die professionelle hölzerne Fabrik, die auf das Produzieren aller Arten hölzernen Regals, Holzregals der Blume hölzernes hölzernes Regal des im Freien hölzernes Regalregals im Freien für hölzernes Regal der Dekoration für Buchraum dort ist, sind zwei sytle, hölzernes Regalhängen und hölzerne Regalstellung Wir können jedes mögliche Design annehmen, wenn Sie es mögen, pls treten mit uns in Verbindung

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 0576-81105939
  • chgyartwares@126.com
  • Company Details

Huangyan Taizhou Chenhang Art & Craft Factory

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWooden HouseholdWooden Shelf

Wooden Shelf (Total 11 Products)

Product categories of Wooden Shelf, we are specialized manufacturers from China, Wooden Shelf, Wood Shelf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Display Shelf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stereoscopic Wooden Wine Shelf Hanging

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Now more and more people like drinking wine especial red wine in their view they are enjoying life while drinking wine But as we know red wines are very expensive and it is easy to broken because most wine is in the glass Let us to help you to solve...
Mall Household Wooden Bowl Shelf

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

As the owner of a supermarket do you have trouble breaking fragile items frequently in guests Do you worry about the placement of small things As housewife whether you are in the home space is too little do not have a place to put big bowl rack and...
2018 New Wooden Wire Finisher

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

With the development of high technology more and more electronic products appear around us However too many wires feel like cobwebs and sometimes it takes a long time to find one Also easy to cause some damage to the wire If you have a wire cleaner...
Wooden Animal Shape Soft Chair

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Would you please take a seat and finish your meal first Can you sit well and watch TV first Can you sit through this book We hear a lot about mothers education for their children As we all know children are usually more active If you provide your...
Modern Simple Nardic Wooden  Tea Table

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Our wooden coffee table is modern and simple Nordic style is a very creative shelf Desktop Round arc edge characteristic pattern desktop abandon single add more geometric elements make the design more flexible Feet Screw port installation easy to...
Creative Corrosion Fleshy Flowerpot

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

You ve probably seen ceramic POTS plastic POTS wooden POTS but have you seen the original stump POTS Our flowerpot is very creative with a unique personality using original wooden piles to dig holes for POTS Retained natural aesthetic feeling color...
The Balcony Wooden Flowerpot Storage

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

With the development of urbanization more and more agricultural land is built into houses Some people like to grow some fruits vegetables or flowers which are easy to survive by themselves In their view they grow their own health This product of...
Nordic Simple Sitting Room  Flowerpot Wearing Joe

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Now the person decorates a style to like contracted style more and more but on the market most flowerpot wears is complex or of euramerican style that decorate collocation with us not to rise If you like the simple style you can take a look at our...
Small Can Stretch Bookcase

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Although we now have our own big study and bookcase we still feel inconvenient Generally speaking we always like to put some books we need to use recently on the edge of the table so that we can take them If there is a small bookcase is it more...
Firm Solid Wooden Flowerpot Shelf

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Our products adopt stable mechanical design bearing strength stable chassis mechanical structure design layer upon layer reinforcement bearing without any worries and stable without shaking 25MM thick plate high strength copper grill Use multilayer...
Solid Wood Jewelry Rack

Brand: ChengHang

Packaging: Carton

Supply Ability: 1000000pcs/Months

Nowadays more and more young people like to wear clothes of different styles with different decorations However if we put all the jewelry in a cabinet it is very inconvenient for us We can t help but show the style of each accessory Our wooden frame...

China Wooden Shelf Suppliers

Professional wooden factory specialized in producing all kinds of Wooden Shelf,flower wooden shelf indoor wooden shelf outdoor wooden shelf wooden shelf for decoration wooden shelf for book room there are two sytle,wooden shelf hanging and wooden shelf standing.any color is ok,of course we can accpet any design,if you like it pls contact us